Dienstag, 31. März 2015

How to draw: Galaxy ♥

How to draw : Galaxy


Du Brauchst:

◇Wasserfarbkasten
◆Pinsel (Größe ist egal, je nachdem mit was man sich leichter tut)
◇Weißer Edding/Deckweiß
◆Wasser
◇ Bei größerer Fläche Wasserfarbenpapier benutzen

Rechts "Hart" links "weich"













Also als erstes entscheidet ihr euch welche "Grundfarbe" das Galaxy haben soll. Mit der Farbe lasst ihr dann alles ineinander verlaufen (: Ich mach im Normalfall immer Pink als Grundfarbe c:


Ich mache dabei tupfende Bewegungen und so ein "eckiger", harter Pinsel ist dabei sehr Vorteilhaft.
Mit den tupfenden Bewegungen macht es so ne schöne Wirkung wenn man Galaxy macht meiner Meinung nach c: 



Dann tunkt ihr so einen weichen, nicht eckigen (oh man meine BeschreibungxD schaut euch die Bilder an damit ihrs versteht xD) So fällt dieses verwischen einfacher und es sieht nicht so komisch aus sondern hat einen schönen Verlauf c:

So ungefähr sieht das dann aus:

Dann tunkt ihr so einen weichen, nicht eckigen (oh man meine BeschreibungxD schaut euch die Bilder an damit ihrs versteht xD)
Pinsel und geht in die noch feuchte Farbe und verwischt es nach Außen.
Das ist eig mein ganzes Prinzip fuer das Bild.
Und das kann man solange machen bis die Fläche gefüllt ist die man braucht/will. Immer wieder das gleiche. Aber die Grundfarbe muss am meisten da sein, ich mach das mit den Farben immer so ungefähr aber ihr könnt es ja selber abschätzen ^^ So sollte es dann  zum Schluss aussehen.
Nun könnt ihr einen weißen Edding oder Deckweiß benutzen wenn alles getrocknet ist.

Also ich mache das mit den Sternen eher nach Gefuehl. Da ich eh kein realistisches Galaxy haben will, und eh im Manga (also uebertriebenen Symbolstil) arbeite ist das eh nicht sooo schlimm. Wenn ihr realistisch machen wollt schaut euch mal ein Foto an und ihr koennt versuchen das mit den Sternen so zu machen ^-^
Und sonst.. naja ich mache entweder Punkte *haut wie ne behinderte auf das Papier rum* das kann man mit Edding gut machen und ist echt gut zum Frust abbauen xD
und sonst halt so + blos mit spitzen enden.
So mache ich das ueber das ganze Bild verteilt c:





Ich hoffe ich habe euch geholfen. Ich habe versucht so gut es geht zu erklaeren ♥
Falls ihr trotzdem noch Fragen habt koennt ihr sie gerne stellen ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen