Dienstag, 24. März 2015

Review TORADORA! Der Tiger und der Drache

TORADORA! Review

Heute kommt einer meiner Lieblingsanime Toradora ^-^

Charaktere:

Es ist zwar eine "normale" Schulgeschichte EIGENTLICH, aber durch die Charaktere kriegt der ganze Anime einen eigenen Touch.
Mir gefallen die unterschiedlichen Charaktere sehr gut, klar gibt es eine die ich nicht mag *hust* Ami *hust* aber das ist normal c:

Geschichte:

In den Anime geht es um die 2 Schüler Ryuuji und Taiga.
Beide stehen auf den jeweiligen besten Freund des anderen, also versuchen sie sich gegenseitig zu helfen.
In der Zeit "bemuttert" Ryuuji Taiga sehr, da ihr Vater sie in einer Wohnung alleine gelassen hat. Sie hat nicht wirklich eine Ahnung von Ordnung und die Wohnung ist alles andere als sauber.
In Laufe der Geschichte finden die beiden immer mehr zusammen.
Taiga versucht, obwohl sie sich in Ryuuji verliebt hat, ihn mit Minorin zu verkuppeln. Dies verletzt sie aber und sie hat auch deswegen geweint (ich musste fast mitweinen Q^Q)
Zum Schluss finden sie aber wieder zusammen, sie sind ein echt aussergewoehnliches paar, wenn man sie vom Charakter her betrachtet. Taiga der Temperamentvolle "Handhelt Tiger".
Und Ryuuju, der ruhige aber dennoch Schlagfertige Drache.
Zitat von Ryuuju : "Der Drache ist das einzige Tier, was mit den Tiger auf einer Stufe steht"  (Ich liebe diesen Satz *-*)

Meine Meinung?

Ich finde der Anime ist echt gut gelungen, und in einigen Sachen konnt ich mich echt gut mit Taiga vergleichen :D
Es ist keine normale Schulgeschichte, es geht so in Richtung School Rumble :3
Also ich empfehle ihn weiter weil er echt suess ist, aber auf eine komplett andere Weise wie man es eig sonst kennt ^-^

Ich hoffe euch hat des Review gefallen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen