Sonntag, 15. März 2015

manyuu hiken-chou, gute Story aber zu pervers xD

Heii meine Lieben Leute die diesen Blog lesen ^-^ heute werde ich ueber manyuu hiken-chou ein Review machen wer
Iwie erinnert das mich etwas dran
hab leider kein Bild vom
Anime ^^"


 nicht mag sollte den Anime aug jedenfall N I C H T anschauen xD :D


Charaktere :

Alsoo an sich find ich die Charaktere echt gut Gestalten. 
Sie sind also nicht alle gleich, am liebsten mag ich Kaede da sie echt knuffig und suess ist ^-^

Geschichte :

In dieser Welt geht es hauptsaechlich um Brueste. Grosse Brueste bedeutet Gesundheit & Reichtum, wer aber wiederum kleine Brueste hat, ist wertlos und wird kaum als Mensch angesehen. Teilschuld daran hat fer Manyuu Clan. Chifusa Manyuu stammt aus diesen Clan. Dieser Clan beherscht den Brustschnitt, was wiederum heisst das sie Frauen mit Grossen Bruesten die Brueste abschneiden.
Manyuu beherscht aber den sogenannten Brustfluss. D.H. Sie kann jmd die Brueste abschneiden und ihre dadurch wachsen lassen.
Dies tut sie immer wieder unbeabsichtigt und sorgt dafuer das sie richtige Monstertitten kriegt.
In den Anime werden auch die Probleme die man mit grossen Bruesten hat dargestellt.

Meine Meinung?

Also an sich find ich die Geschichte ja schon gut. Es ist zwar seltsam das man dort die Brueste abschneidet aber naja, seltsames zieht mich ja iwie an xD.
ausserdem hat der Anime mur 12 Serien. 
Aber ich muss sagen das ich wirklich oft lachen musste :D
Eig mag ich garkein Ecchi, aber dieser ist echt lustig (zum Teil so dumm das er lustig ist xD)
wenn ihr also was zum Lachen braucht guckt es euch an :D
Was ich aber loswerden muss.. Ich finde das Ende totaler Schrott!
Es ist zwar schoen das Chifusa einsieht das man in gewisser Weise Brueste braucht egal in welcher Groesse um Kinder zu ernaehren, aber wie sie dadrauf gekommen ist ist iwie scheisse xD

FAZIT:

Wenn ihr etwas zum lachen braucht guckt es euch an, ihr muesst aber ein paar Perverse Stellen ueber euch ergehen lassen.
Wenn ihr totaler Ecchi hater seit... dann lasst es lieber dieser Anime wird eure Meinung darueber nicht aendern ^^"

Ich hoffe euch gefaellt mein Anime Review c:
Es ist zwar nicht Perfekt, aber ein Amfang :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen